Entstehung und Entwicklung der Arborator GmbH

Die Arborator GmbH wurde im August 1995 von Betriebsinhaber und Gesellschafter Dipl. Ing. (FH) Andre Bengel gegründet. Die Firma befand sich bei ihrer Entstehung „An der Laderampe“ in Weißenburg und wurde aus Platzgründen 1999 in den Weißenburger Ortsteil Holzingen in die Bubenheimer Str. 8 ausgelagert. Das große Gelände eines ehemaligen Bauernhofes bietet ausreichend Platz für Fahrzeuge, Gerätschaften, Baumaterialien und Pflanzen.


Gartenplanung

Das schätzen unsere Kunden:
Wir zeichnen unsere Pläne noch von Hand, so dass schon allein der Part der Gartenplanung zu einem ansprechenden, individuellen Prozess wird.

Unsere Kunden

Wir arbeiten zu 99% für Privatkunden und Firmen.
Von unseren über 400 Kunden sind über 75% Stammkunden, die unseren Leistungen seit Jahren vertrauen.

Unser Spektrum

Wir decken das gesamte Spektrum des Garten- und Landschaftsbaus ab, wobei Bewässerungstechnik und Baumpflege, auch bei problematischen Bäumen, ein besonderes Angebot für unsere Kunden darstellt.

Unser Einzugsgebiet

Räumlich flexibel erstreckt sich unser Arbeitsradius im Raum zwischen München und Erlangen
Schwerpunkte haben wir in der Stadt Weißenburg, im Landkreis Weißenburg-Gunzenhausen, Landkreis Roth und im Raum Ingolstadt.